Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 362968 

Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue
Die Schulverpflegung in der Mensa der Michael-Beheim-Schule übernimmt die Fa. Apetito-Catering. Bestellungen und Stornierungen können bis 8:30 Uhr am Essenstag vorgenommen werden.

Guten Appetit.

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte das unterschriebene Formular dort wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

2. Anschrift und Ansprechperson des Schulträgers und der Schule

Gemeinde Obersulm
Sachgebiet Schulen und Sportstätten
Bernhardstr. 1
74182 Obersulm
Ansprechperson: Heide Schuhmacher und Daniela Spohrer

Michael-Beheim-Schule
Schulsekretariat
Michael-Beheim-Str. 50
74182 Obersulm
Ansprechperson: Adelinde Strobel
 

3. Bestell- und Stornierzeiten
Bestellungen und Stornierungen können bis 8:30 Uhr am Essenstag vorgenommen werden. 


4. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.